Über mich

Mein Name ist Esther Bahl, ich wurde 1989 in Erlangen geboren und wuchs im schönen, fränkischen Forchheim auf.
Hier lernte ich auch meinen Mann kennen, 2014 heirateten wir und im Sommer 2016 erblickte unsere Tochter das Licht der Welt, die uns seither mit ihrem Lachen, ihren Wörtern und ihrer Liebe  tagtäglich aufs Neue bereichert. 
Im Februar 2019 begann ich die Ausbildung zur Doula bei Melanie Schöne in Karlsruhe. Seither begleite ich Frauen und Paare auf ihrem Weg der Schwangerschaft und Geburt.
2020 wurde ich erneut Mama - Mama meines ersten Sternenkindes. Unser kleiner Sohn verstarb in der Schwangerschaft und wurde im September still geboren. 
April 2021 machte sich auch unser Regenbogenmädchen auf den Weg zu ihrem Bruder zu den Sternen. Beide Kinder haben ihren festen Platz in unserer Familie gefunden, wir erlebten mit ihnen eine kurze aber sehr mit Liebe erfüllte Zeit. Sie gehören dazu wie unsere Erden-Tochter, doch besuchen können wir sie nur an ihrem Grab - unserem Familienbaum im Friedwald in Ebermannstadt. .

Meine Zertifizierung erfolgt über "Doulas in Deutschland e.V."
Mehr Infos findest du auf: www.doulas-in-deutschland.de