Herzlich Willkommen! Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast! 

Du bist schwanger
und suchst eine individuelle und persönliche Begleitung, die dich während dieser wundervollen Zeit der Schwangerschaft und auf deiner Geburtsreise unterstützt?

Dein Partner
kann oder möchte dich nicht zur Geburt begleiten oder du bist alleine?

Vielleicht hast du bei einer früheren Geburt schlechte Erfahrungen
gemacht oder dich nicht genug umsorgt gefühlt und wünschst dir nun eine kontinuierliche Unterstützung in Geborgenheit?

Du möchtest auch bei einem geplanten Kaiserschnitt
eine Vertrauensperson an deiner Seite haben, wenn der Papa mit dem Kind den Operationssaal verlässt?


Als deine Doula biete ich dir eine liebevolle, wertschätzende Begleitung während der Schwangerschaft, Geburt und darüber hinaus an.

"das überstehst du schon!" 
Doch es geht nicht darum eine Geburt wie einen Arztbesuch einfach nur zu überstehen . Dieses bedeutende Ereignis sollte eher gefeiert werden und vor allem in guter Erinnerung bleiben, sodass auch du deinem Kind zu späteren Zeiten seine Geburtsreise erzählen kannst.

"Die Geburt ist ein Wunder, dem ein großer Zauber innewohnt."

Ich wünsche mir, dass auch du diesen Zauber spüren kannst, denn am Tag der Geburt wird nicht nur ein Kind geboren, sondern auch eine Mama, ein Papa und eine Familie.  

Gerne bin ich deine Doula in der Region Forchheim, Erlangen, Höchstadt, Bamberg und fränkische Schweiz. Kommst du von etwas weiter her, finden wir auch hierfür eine Lösung oder ich vermittle dir eine Doula in deiner Umgebung.